Bezirk Pfalz

Jubilare 2017

Bezirk Pfalz

Jubilare 2017

Unsere Ehrengäste im Jahr 2017

Heute wurden rund 400 Jubilarinnen und Jubilare aus der Region der Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) - Bezirk Pfalz geehrt im Saalbau in Neustadt/Weinstraße für 25-, 40-, 50-, 60-, 65 und 70-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft geehrt.


„Unseren langjährigen, treuen Mitgliedern wollen wir an ihrem Ehrentag nicht nur die Ehrennadel, als äußere Anerkennung, überreichen, sondern ihnen auch einen schönen Tag gestalten. Mit Geschenken, Musik und Essen. Wir freuen uns drauf!“ ergänzt Alexander Stumpf, Bezirksvorsitzender des ver.di Bezirks Pfalz.

„Ganz besonders freuen wir uns, dass wir als Hauptredner Michael Blug, ver.di Landesbezirksleiter Rheinland-Pfalz-Saarland gewinnen konnten“, so Jürgen Knoll, Bezirksgeschäftsführer des ver.di Bezirks Pfalz.