Bezirk Pfalz

Mitgliederehrung im Bezirk Pfalz

Bezirk Pfalz

Mitgliederehrung im Bezirk Pfalz

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

viele von euch sind 1995 oder 1980 oder 1970 oder sogar noch früher Mitglied der Gewerkschaftsbewegung geworden. Erinnert ihr euch noch an diese Jahre?

Inzwischen ist sowohl im privaten Bereich als auch im Arbeitsleben viel passiert. Der Gewerkschaft dabei so lange treu zu bleiben, ist nicht selbstverständlich. Als Anerkennung dafür und für eure gelebte Solidarität habt ihr von uns eine Ehrennadel und die Verleihungsurkunde dazu erhalten.

Uns persönlich bei euch zu bedanken, euch zu feiern und in einem großen Rahmen zu ehren ist in diesem Jahr aufgrund der Pandemie leider nicht möglich. Wir haben deshalb für alle JubilarInnen diese Internetseite gestaltet, um unsere Anerkennung zum Ausdruck zu bringen.

Ihr findet hier mit einem Klick ein kleines Jubiläumsprogramm mit Festreden und Musik. Außerdem könnt ihr euch kurze Beiträge mit ernsten und unterhaltenden Informationen aus den Jahren ansehen, in denen ihr Mitglied der Gewerkschaft wurdet.

Wir danken euch für eure Treue und wünschen viel Spaß bei den Jahrgangsvideos,

mit freundlichen Grüßen

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft

ver.di – Bezirk Pfalz

gez. Alexander Stumpf gez. Jürgen Knoll

Bezirksvorsitzender Bezirksgeschäftsführer

PS Es lohnt sich, auch mal in die Videos anderer Jahrgänge zu schauen – erstaunlich, wie die Zeit vergeht!

Ansprache an die JubilarInnen durch den Vorsitzenden Alexander Stumpf und den Geschäftsführer Jürgen Knoll

1945

1946

1950

1951

1955

1956

1960

1961

1970

1971

1980

1981

1995

1996

ver.di-News

Kontakt

Termine im Bezirk alle