Gemeinden (FB 07)

Neuer Vorstand gewählt!

Fachbereich Gemeinden

Neuer Vorstand gewählt!

Portrait der Fachbereichsvorstandsvorsitzenden Dunja Maurer (Leg. 2018-2022) Felicitas Lehr Dunja Maurer, Vorsitzende des Fachbereichsvorstands  – Portrait der Fachbereichsvorstandsvorsitzenden Dunja Maurer (Leg. 2018-2022)

Alle vier Jahre werden die Entscheidungsgremien in ver.di neu gewählt. Auch der Fachbereich Gemeinden in der Pfalz hat sich seine Ziele und seinen neuen Vorstand gesetzt.

So auch im Fachbereich Gemeinden im Bezirk Pfalz. Insgesamt 27 Kolleginnen und Kollegen wollen die Arbeit in den kommenden 4 Jahren aktiv begleiten und gestalten. Zur Vorsitzenden des Bezirksfachbereichs wurde die Kollegin Dunja Maurer gewählt (Bild), zu ihrem Stellvertreter Werner Ruffing. Viele weitere aktive Vertrauensleute wurden als Delegierte zu den weiteren Konferenzen in ver.di gewählt. So funktioniert Demokratie von unten bis zum ver.di Bundeskongress als höchste Entscheidungsinstanz. Weiteres ist den beigefügten Informationen zu entnehmen.

Im Downloadbereich findest du den Geschäftsbericht, der letzten Legislatur. Sowie das ver.di Info "ver.di Kommunal"