OV Kaiserslautern

Besuch bei der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern

Besuch bei der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern

Übergabe Peter Krietemeyer Übergabe  – Marcel Jeromin -links- und Dennis Gabel bei der Übergabe

Beim letzten Besuch in der Berufsfeuerwehr hatte Gewerkschaftssekretärin Jana Beißert ihre Handtasche im Schulungsraum vergessen. Ein netter Feuerwehrkollege brachte die Tasche schnell zum Ausgang - noch „schneller als die Feuerwehr“. Auf unsere Frage, wie wir uns bedanken könnten, äußerte der Kollege damals: "Wir essen gerne was Süßes". Klar, das wird gemacht!
Marcel Jeromin von den ver.di-Vertrauensleuten der Stadtverwaltung Kaiserslautern organisierte leckere "Feuerwehrteilchen",  sogar mit roten Feuerwehrenten. Er und Peter Krietemeyer, Vertreter im ver.di-BezirksbeamtInnenausschuss, überreichten die Leckereien an den Leiter der diensthabenden Wachabteilung, Dennis Gabel. Natürlich gab es dazu auch Informationen von und über ver.di.